Wir kennen unsere Hörer und unser Sendegebiet Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen und wissen aus Forschung und Erfahrung: Spot ist nicht gleich Spot und Kampagne nicht gleich Kampagne. Wir sagen Ihnen ...
- wie Ihre Radiowerbung am besten funktioniert.
- wie Ihr Spot die größtmögliche Aufmerksamkeit erreicht.
- wie Ihr Mediaplan optimal aussehen kann.
- wie Sie ein Optimum aus Ihrer Radiowerbung herausholen können.
Spannende Erkenntnisse zu mitteldeutschen Marken, dem Einkaufsverhalten und dem Sonderthema Nachhaltigkeit liefert die repräsentative MITTELDEUTSCHE MARKENSTUDIE. Die gemeinsam von der MDR Media und dem Erfurter Institut IMK aufgelegte Studie wurde 2024 bereits zum 15. Mal herausgegeben und am 3. September 2024 beim MDR Media Markentag präsentiert.
Sprechen Sie uns an. Wir helfen Ihnen, Ihre Kommunikation hier im Sendegebiet optimal einzusetzen.
Foto: Fotolia