Radiowerbung mit MDR Media: Damit Sie ihre Zielgruppe wirklich erreichen
Wer denkt, Radio sei tot, könnte falscher nicht liegen. Doch weil das ja jeder behaupten kann, lassen wir zur Abwechslung nicht die Musik spielen, sondern die Zahlen sprechen:
Radio ist der Taktgeber
Radio ist auch 2024 Mitteldeutschlands Nummer EINS-Medium - und zwar vor allen anderen! Täglich kommen pro Hörerin oder Hörer ganze 207 Minuten* Hörzeit zusammen. Bei den 30 bis 59-Järigen sogar 227 Minuten*.
Überdurchschnittliche Reichweite
Bei uns in Mitteldeutschland spielt die Musik! Denn hier in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen liegt die Hördauer pro Person ganze 21 Minuten über dem bundesweiten Durchschnitt. Wenn nicht bei uns auf Radiowerbung setzen, wo dann?
Gegen den Strom
Obwohl Radio das meistgenutzte Medium ist (also auch vor TV und PC), gilt es als absoluter Geheimtipp mit der gewissen Portion Power. Denn eine klare und/oder unterhaltsame Audiobotschaft bleibt aus gutem Grund direkt im Kopf: Kein „Überspringen“ der Werbung möglich, keine visuelle Ablenkung, dafür die volle Aufmerksamkeit.
Machen Sie Radio zur Bühne für Ihre Radiobotschaft!
Wir beraten Sie gerne und verraten Ihnen, worauf es bei Ihrer Radiowerbung ankommt, damit unsere Zuhörenden zu Ihren potenziellen Kunden werden. Wir helfen Ihnen bei der Planung, lassen unsere Forschung einfließen und stehen Ihnen auch bei der Kreation zu Seite. Für erste unverbindliche Informationen stehen Ihnen unsere Mediadaten 2024 zur Verfügung. Bei Fragen: fragen!